Kurse zum Thema: Creative Cloud

  • Kurse zum Thema: Creative Cloud - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 525 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Mir hat sehr gut gefallen, dass auf unsere Fragen eingegangen wurde und die Erklärung sehr verständlich war. Außerdem war es toll sich selbst ausprobieren zu können im Programm, während Sachen erklärt wurden. Besonders hat es mir auch gefallen, dass gefragt wurde wie viel Erfahrung man zum Programm hatte bzw. zu anderen Adobe Programmen! :)
      S.W. - 21.04.2023

    • Individuelle Betreuung
      K.K. - 25.08.2023

    • Tolles Seminar, hat großen Spass gemacht und habe viel Neues gelernt
      J.K. - 05.10.2023

    • Die angenehme Geschwindigkeit, wie Befehle und Klicks erklärt wurden. Bei der Erklärung wurde immer darauf geachtet, dass die Teilnehmer folgen konnten.
      S.S. - 17.01.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren