Kurse zum Thema: CSS

  • KursNr. Kurs Termin Dauer Standorte
    CS2
    240408
    08.04. - 09.04.2024 2 Tage Berlin
    BW1
    240422
    22.04. - 23.04.2024 2 Tage Stuttgart
  • Kurse zum Thema: CSS


    • Sehr netter und kompetenter Dozent, welcher Wissen sehr gut vermittelt und auch auf Fragen eingeht.
      K.S. - 29.03.2022

    • Der Dozent ist engagiert auf meine Bedürfnisse bzgl. der Kursinhalte eingegangen.
      L.S. - 31.03.2023

    • Die Mischung aus Vorstellung mit interaktiver Mitarbeit war sehr gut. Durch das mitschreiben und gemeinsame Fehlersuchen, konnten Inhalte sehr gut gefestigt werden.
      G.J. - 09.06.2023

    • Alles wurde sehr gut dokumentiert. Man erhält die Unterlagen und kann sie sich später anschauen.
      A.A. - 13.12.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren