Kurse zum Thema: Visio 2016

  • Kurse zum Thema: Visio 2016 - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 64 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der kompetente Umgang mit online- und Präsenz-Teilnehmern; sehr gute akustische Verständlichkeit; die Möglichkeit, auch nach dem Kurs Kontakt aufnehmen zu können.
      M.E. - 26.05.2023

    • Es wurde auf meine Fragen eingegangen und gut verständlich erklärt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr ansprechend.
      J.R. - 08.09.2023

    • Hr. O. hat in sehr kompetenter und lockerer Weise uns ein komplexes Programm näher gebracht und ging individuell auf Fragestellungen ein.
      U.T. - 19.07.2022

    • Parallele Durchführung von Übungen war möglich, daher wurde eine hohe Theorie-Praxis Verknüpfung erreicht.
      L.P. - 13.09.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren