Schulungen zum Thema: Beschwerdemanagement

  • Beschwerdemanagement - Maßnahmen und Konzept

    Beschwerdemanagement umfasst die Planung, Durchführung und Kontrolle aller Maßnahmen, die ein Unternehmen im Zusammenhang mit Kundenbeschwerden ergreift. Das generelle Ziel des Beschwerdemanagements liegt darin, Gewinn und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dadurch zu erhöhen, dass Abwandereungen unzufriedener Kunden vermieden und die in Beschwerden enthaltenden Hinweise auf betriebliche Schwächen und Marktchancen genutzt werden.

    Dauer: 2 Tage

    Ort & Termin wählen

Erfolgreich
im Job!

Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings

» Jetzt anfragen

Ihre Trainer stellen sich vor

  • Wir stellen Access vor.
  • Wir stellen AutoCAD vor.
  • Wir stellen Excel vor.
  • Wir stellen Illustrator vor.
  • Wir stellen InDesign vor.
  • Wir stellen Inventor vor.
  • Wir stellen Office für Umsteiger vor.
  • Wir stellen Photoshop vor.
  • Wir stellen Powerpoint vor.
  • Wir stellen Sharepoint vor.
  • Wir stellen Windows Server vor.
  • PC-COLLEGE Saxonia stellt sich vor