Kurse zum Thema: SQL Basis

  • Kurse zum Thema: SQL Basis - Bewertungen

    4.4 / 5
    basierend auf 130 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Sehr freundlicher Dozent, der den Unterrichtsstoff gut und anschaulich übermittelt. Auf individuelle Fragen wird gerne und in Ruhe eingegangen. Die Schulung war insgesamt sehr gut!
      F.P. - 15.06.2022

    • Trotz des komplexen Themas war der Kurs nicht trocken oder ermüdend. Die Gestaltung war locker und interessant. Das Level hat gut gepasst für Anfänger, man wurde nicht überfordert oder abgehängt. Das Ebook scheint sehr umfangreich zu sein, wird uns denke ich gut helfen, um den Kurs nachzuarbeiten
      A.J. - 10.05.2023

    • Die Schwerpunkte im Kurs wurden entsprechend der Teilnehmerwünsche gesetzt nachdem der komplette Kursinhalt kompakt dargestellt wurde. Beispiele aus der Praxis wurden in der Gruppe konstruktiv diskutiert und direkt in einer praktischen Übung umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist die didaktische Begabung von Herrn G., bei ihm habe ich selbst die graue Theorie verstanden.
      S.W. - 21.09.2022

    • Es war ein informativer Kurs, bei dem ich mit Spaß vieles neues gelernt und vertieft habe. Es wurde alles verständlich erklärt und selbst wenn ich Fragen hatte wurden diese schnell geklärt. Den Kurs bei P. zu belegen kann ich nur jedem empfehlen und trotz Einzelcoaching hab ich mich zu keinem Zeitpunkt überfordert gefühlt, sondern zu jeder Zeit verstanden und mitgenommen. Abschließend kann ich auf jeden Fall sagen: Ich weiß jetzt woran es gelegen hat
      R.S. - 18.04.2023