Kurse zum Thema: Adobe

  • Kurse zum Thema: Adobe - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 580 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Dozent war in allen Fragen kompetent und immer hilfreich. Dazu mit einer sehr sympathischen Art. Die Organisation war reibungslos, auch die Versorgung perfekt. Immer wieder gern. Vielen Dank.
      N.D. - 30.08.2022

    • Sehr gelungene InDesign-Schulung. Die Dozentin hat die Inhalte sehr verständlich rüber gebracht, ist auf meine Fragen eingegangen und hat diese super beantwortet. Einfach ein toller und lehrreicher Tag. Genialer Rund-um-Service, weiter so PC-College!
      S.O. - 30.06.2023

    • Vielen Dank - es wurde auf Fragen eingegangen, wiederholt, wo es nötig war, geholfen, wenn man nicht mehr weiter wusste....
      A.L. - 19.09.2023

    • Kleine Gruppe, gute Möglichkeiten, auf individuelle Probleme einzugehen
      N.E. - 08.02.2023

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 938 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9282 Bewertungen

Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren